Das sagen meine Kunden über mich

 

Wir haben bei Monika ein After Wedding Shooting gebucht

„Die Auswahl traf Monika aufgrund der Sympathie und Chemie, die sofort passte.
An Monika schätzen wir sehr, das Ihre Bilder nicht gestellt aussehen!
Mit ihrer wundervollen und spontanen Art macht die Fotografin es einem wahnsinnig leicht sich sofort wohl zu fühlen.
Das Shooting wurde so zu einem super lustigen und unvergesslichen Ausflug, mit wundervollen Erinnerungen.
Die Fotografin und die Bilder sind wundervoll!
Ganz lieben Dank nochmal“

– Sabine & Marco –

Kunde

Durch die Hochzeitsmesse in Crailsheim sind wir auf Monika aufmerksam geworden

„Nach einem treffen stand für uns sofort fest, die Chemie passt und wir haben ein tolles Gefühl bei ihr.
Bei der gemeinsamen Besichtigung der Location konnten wir uns einen genaueren Überblick verschaffen und unsere Vorstellungen mit ihr besprechen.
An unserem Ehrentag hat auch alles super geklappt, wie vorab besprochen.
Wir würden im Nachhinein nicht´s ändern, die Bilder sind wunderschön geworden und wir haben eine tolle Erinnerung an unsere Hochzeit.
Vielen lieben Dank“

– Steffi & Chris –

Kunde

Sympathisch, authentisch, professionell...

„Vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit auf unserer Hochzeit sowie beim after-weeding-shooting. Es sind wunderschöne Fotos entstanden. Dich auszuwählen war die beste Entscheidung! Wir können dich nur weiterempfehlen.“

– Thari & Edy –

Kunde

„Liebe Moni, du warst uns vom ersten Treffen an gleich sympathisch und unsere Erwartungen wurden absolut übertroffen! Die Absprache im Vorfeld mit unseren Trauzeugen und uns über den Ablauf war perfekt - wir hatten über 150 Gäste und viel Programm, doch das war für dich kein Problem... du warst überall und hast den Tag großartig begleitet und wundervolle Momente und Details festgehalten. Herzlichen Dank!“

– Michi & Waldi –

Kunde

„Ein super Service, tolle Ideen, gute Stimmung, was will man mehr! Und es war jedes Mal wundervoll. Sowohl der Kontakt mit ihr als auch die Atmosphäre während des Shootings. Und die entstandenen Bilder sind einfach wunderschön. Wir schauen sie uns immer wieder gerne an. Wir können sie absolut weiterempfehlen.
Herzlichen Dank nochmal liebe Moni!“

– Verena & Nikolai –

Kunde

„Vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit an unserer Hochzeit. Vom ersten Tag der Besprechung bis zum letzten der Durchführung, lief alles super. Du warst an der Feier meist unbemerkt im Hintergrund und doch immer präsent. Und das afterwedding shooting hat total Spaß mit dir gemacht. Wir haben wunderschöne Bilder erhalten und sind mehr als zufrieden.
Wir danken dir für deine Ideen, die tollen Fotos und deine angenehme Art. Werden dich jederzeit weiterempfehlen.“

– Carolin & Patrick –

Kunde

„Wir haben uns für dich entschieden, da es bereits bei unserem ersten Treffen eine entspannte und angenehme Atmosphäre war.
Du gabst uns viele tolleTipps bei der Location Wahl!
Bei den Shooting selbst bist du auf unsere Wünsche eingegangen und durch deine Erfahrungen und professionelle Art, verging Der Tag wie im Flug!
Fazit; Es sind sehr schöne individuelle Bilder entstanden die uns immer ab diesen schönen Tag erinnern.“

– Tanja & Christian –

Kunde

„Vom Kennenlernen bis zur Hochzeit hatten wir ein super entspanntes, fast familiäres Verhältnis. Du warst unser "Glücksgriff" auf der Hochzeitsmesse in Crailsheim. Deine Leidenschaft, deine Liebe fürs Detail, dein Gespür fürs Außergewöhnliche – all das haben wir nun als ewige Erinnerung an unseren schönsten Tag – vielen Dank dafür!“

– Annelie & Carlo –

Kunde

„Ein entspanntes, ganz persönliches Fotoshooting mit einer sympathischen, herzlichen Fotografin.
Traumhaft schöne Bilder mit der Liebe zum Detail.“

– Julia & Christian –

Kunde

„Schon beim Vorbereitungsgespräch mit dir hast du uns davon überzeugt, dass deine Art zu Fotografieren mit unseren Wünschen für unsere Hochzeit gut übereinstimmt. Bei der Hochzeitsfeier hast du dich dezent im Hintergrund gehalten und trotzdem viele schöne Momente eingefangen. Beim Paarshooting hast du dir sehr viel Zeit genommen und auch viele eigene gute Ideen eingebracht. Auch auf ausgefallene Wünsche bist du gerne eingegangen. Entstanden sind professionelle stimmungsvolle Bilder mit viel Liebe zum Detail. Wir hatten viel Spaß und danken dir für viele wunderschöne Erinnerungen an unsere Hochzeit!“

– Sandra & Simon –

Kunde

„Wir haben Dich als Fotografin gewählt, da uns die Bilder auf anhieb gefallen haben. Die Bilder strahlten Natürlichkeit, Außergewöhnlichkeit und Spaß aus.
Beim ersten Treffen haben wir uns super verstanden und uns tolle Motive ausgedacht. Am Tag des Fotoshootings war alles sehr entspannt, harmonisch und es machte Spaß vor der Kamera zu stehen.
Und das Ergebnis war einfach Spitze! Die Bilder sind professionell und super bearbeitet. Wir haben an unseren bisher schönsten Tag im Leben wunderschöne Erinnerungsbilder von Dir erhalten.“

– Ann-Kathrin & Johannes –

Kunde

„Die Kommunikation mit Moni war von Anfang an total unkompliziert und gut. Es gab im Vorfeld einen Termin, in dem die Rahmenbedingungen besprochen wurden und man sich kennenlernte.
Moni war am Hochzeitstag vor allen anderen da, um zunächst die geschmückte Kirche und location zu fotografieren.
Die Bilder vom Tag der Hochzeit, als auch die Bilder des "after wedding shootings" sind klasse und wir würden Moni sofort wieder engagieren bzw. können sie nur weiterempfehlen.“

– Ramona & Simi –

Kunde

„Liebe Moni, ganz besonders toll fanden wir deine Art wie du auf uns eingegangen bist, im Vorfeld mit dem Probeshooting und an unserem großen Tag einfach nur dabei warst - wie ein Schatten. Es sind so schöne Bilder entstanden. Danke für die Emotionen die du eingefangen hast und das wir den Tag anhand der Bilder wieder erleben dürfen und wir uns darin auch finden konnten. Einfach nur empfehlenswert.“

– Alexandra & Oliver –

Kunde